top of page

Soul Alignment Journey

1:1 Begleitung über 8 Woche: Für Klarheit über deine Bestimmung und Ausrichtung auf deinen Seelenweg


Beschreibung

Spürst du, dass es Zeit ist sich aus der Verwirrung zu lösen und Klarheit in dein Leben zu bringen? Fühlst du dich wie eingefroren, von Ängsten dominiert und wünscht dir mehr Seelenstärke? Du musst da nicht alleine durch. Lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen. Ich sehe dich mit meinem Herzen und wirke im Dienst der universellen Heilkraft. Dank meiner Erfahrung als Hypnosetherapeutin und Energetikerin, darf ich aus einem umfangreichen Schatz an Heilformen und Mentaltechniken schöpfen. Dein Soul Alignment gestaltet sich so individuell, wie du auch bist. ~ YOUR JOURNEY Session 1: Opening Ceremony Ich eröffne einen Raum auf Herzebene, in dem du mir von deinem Anliegen erzählst. Wir lauschen mit all unseren Sinnen und entschlüsseln die Botschaften höchster Ebene, die zu deinem höchsten Wohl dienen und für dich im JETZT wichtig sind. Session 2: Intensiv Session Das Ziel dieser Session ist es, dein Energiesystem zu harmonisieren, sodass deine Lebensenergie wieder frei fließen kann. Es gibt keine allgemeine Formel, um dein System in Balance zu bringen. Manchmal ist es dran "etwas" wegzunehmen, manchmal ist gefragt "etwas" hinzuzufügen. Wir identifizieren aktive negative Glaubenssätze und leiten in die Auflösungsarbeit ein. Session 3: Balance Follow Up Um die Ausrichtung auf deinen Seelenweg zu halten und dir die Integration in den Alltag zu erleichtern, treffen wir uns zu einem Balance Follow Up. Wir halten den Fokus auf Klarheit. Wir arbeiten weiter an deinen begrenzenden Glaubenssätzen, die dazu geführt haben, dass du aus deiner Balance kippst und verankern positive Glaubenssätze. Session 4&6: Intensiv Session Wir tauchen noch tiefer in dein Bewusstsein ein und bergen Schätze aus längst vergessenen Welten. Dies geschieht mit der Intention Klarheit zu schaffen und dich auf deinen Seelenplan auszurichten, der von Erfüllung geprägt ist. Session 5&7: Balance Follow Up Hier steht wieder die Integration in den Alltag im Fokus. Wo kippst du aus der Balance? Lass uns hinter die mind-fucks schauen und sie transformieren. Session 8: Empowerment Ceremony Wir schließen unsere gemeinsame Reise mit einer kraftvollen Zeremonie. Was auf höherer Ebene geschehen soll, wird geschehen. Selbstermächtigung, Selbstbewusstsein, Selbstliebe. Transformation in jeder Zelle deines Körpers.

  • 1 Std 15 Min.
  • Ratenzahlung möglich
  • persönlich vor Ort oder online

Kontaktangaben

+43 (0) 650 939 5030

hallo@pranaundchi.at

Georgenschildstraße 3, Bregenz, Austria


bottom of page